Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/applecinnamon

Gratis bloggen bei
myblog.de





wiedersehen

Suchend blickte ich mich um ... tausende Menschen in einem Saal, Gelächter, Trinkgelage, hier und da der Rauch einer verbotenen Zigarette, Musik einer Band die ich nicht kenne, der Geruch aus Bier, Brathendl, Parfüm von vorbeiziehenden herausgeputzten Frauen und Aftershave der Männer... Immer noch schaute ich mich suchend um... was mach ich hier eigentlich? Meine Füße schmerzten vom langen stehen an dem Messestand... eigentlich könnte ich gemütlich bei meinem Mann auf der Couch liegen und Fernseh schauen, die Füße hochlagern und relaxen, die Kinder schlafen schon, wie mir der Blick auf die Uhr zeigt. Ja, was mache ich hier eigentlich? Ich suche einen Freund der unbedingt hierher wollte, aber allein nicht gehen wollte.. ich ließ mich breit schlagen und nun steh ich hier zwischen lauter fremden Menschen die aufgereiht an zig Biertischen sitzen und sich amüsieren. "Hei Ruby, hierher" ... eine bekannte Stimme aus anderen Tagen... tief vergraben in der hintersten Schublade.. da saß er.. Laurenz.. schlanker und mit Glatze, aber noch mit denselben Augen und demselben Lächeln..mitsamt seiner ganzen clique und meinem Exfreund. Zehn Jahre.. zehn Jahre dazwischen.. seit ich den Kontakt abgebrochen habe um ihre Freundschaft nicht zu gefährden.. Lachend werde ich begrüßt, Fragen prasseln auf mich ein.. wie gehts dir? Was machst du? Zwei Kinder und verheiratet? Ungläubige Gesichter? Duuu?
10.10.12 13:42
 
Letzte Einträge: Wiedersehen Teil 2, Wiedersehen Teil 3, krank


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung