Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/applecinnamon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiedersehen Teil 2

Wir lachten, quatschten und tranken...über vergangene Zeiten, Familie Beziehungen...offen... und ich fühlte mich zurück verstetzt in eine längst vergangene Zeit... wieder 19.

Und die ganze Zeit war ich mir Seiner bewußt, spürte seine Gegenwart in jeder Sekunde.. seine Wärme die sein Körper ausstrahlte..

 Was machte ich eigentlich hier? Reden...ja reden, ein Abend frei kann ja nicht schaden, oder?

Durch einen dummen Zufall berührte mein Bein seinen Schenkel...Er beugte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr: "Das macht es nicht besser" . Und das schlimme war, ich wußte genau was er meinte... Wußte was es auslöste, wußte wie ich mich nach ihm sehnte...

Zehn Jahre dazwischen... zehn Jahre in denen ich geheiratet hatte, zwei wundervolle Kinder bekam, mir ein Leben aufbaute... zehn Jahre...

"Weißt du eigentlich dass ich damals voll in dich verliebt war? Dass ich nur nichts machen konnte, weil du mit meinem Freund zusammen warst? Und dann machst du Schluß und verschwindest. Jetzt bist du wieder da, und es fühlt sich so richtig an, ist aber dennoch so falsch."

"Warum meinst du habe ich Schluß gemacht und habe den Kontakt zu euch abgebrochen? Es hätte deine Freundschaft zu Frank zerstört..."

Er streichelte mit seinen Fingerspitzen meine Wange... "das machts nicht besser" grinste ich... "Ich weiß"

 

12.10.12 13:08
 
Letzte Einträge: wiedersehen, Wiedersehen Teil 3, krank


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung