Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/applecinnamon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiedersehen Teil 3

Ich rückte ab, brauchte Abstand...meine Gedanken wirbelten herum...was machte ich hier?

"Ich kann das nicht" stotterte ich. Mein Herz raste, meine Finger zitterten....was so eine winzige Berührung ausmachte. Eine Berührung die mich bei jedem anderen kalt ließ...

Nichts passiert...und dennoch erschütterte es meine Welt in ihren Grundfesten.

Ich stand auf, bemerkte erst jetzt, dass all die anderen gar nicht mehr hier waren...nur noch Fremde.

"Laurenz...ich muss gehen. Das....das alles geht nicht."

"Gib mir deine Nummer. Wir könnten nur reden...es muss nichts passieren." gab er zurück.

Ich schüttelte nur meinen Kopf, drückte ihn ganz kurz, und hastete an die frische Luft. Was ging da gerade mit mir ab?

An der Bushaltestelle angekommen, ließ ich mich auf die Bank sinken. Vergrub meinen Kopf in den Armen. "Komm runter" flüsterte ich mir immer wieder vor. Ich weiß nicht wie lange ich da saß...irgendwann hatte ich mich wieder halbwegs unter Kontrolle und lief los... 

Ich lief nach Hause...1,5 Stunden. Der Weg tat mir gut. Mein Herz beruhigte sich und mein Verstand begann wieder zu arbeiten. 

Ich hatte ihn zehn Jahre nicht gesehen. Wir wohnten in einer Stadt mit 50.000 Einwohnern. Ich würde ihn auch die nächsten zehn Jahre nicht sehen...

So sagte ich mir...

14.10.12 11:28
 
Letzte Einträge: wiedersehen, Wiedersehen Teil 2, krank


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung