Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/applecinnamon

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank

*gegenwart* Im Moment bin ich krank... verdammte Blasenentzündung. Das heißt, morgen muss ich zum Arzt. Das geht mich ja gar nicht an... vor allem weil ich keine Zeit habe um krank zu sein. Mein Mann war zwar vorher irre nett und hat mir angeboten, die Kinder morgens in die Schule zu schicken, damit ich schlafen kann. Nur kann man leider Gottes bei meinem Arzt nur zwischen acht und neun anrufen, um einen Termin zu bekommen. Das heißt, ich muss ja sowieso aufstehen. Also darf mein Gemahl ruhig, nach seiner Nachtschicht, ins verdiente Bettchen fallen. Tja, dafür fall ich jetzt ins Bett. Kinder schlafen schon länger und der Herr Hund, der eigentlich Frau Hund ist, ist nach längerer Gassirunde (die mich an den Rand meiner Kräfte gebracht hat) auch zufrieden. So on.. man liest sich...
17.10.12 21:57
 
Letzte Einträge: wiedersehen, Wiedersehen Teil 2, Wiedersehen Teil 3


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung